Neuigkeiten

Angebot des Monats

Angebot des Monats

Qualitatives und dennoch preiswertes - Grablaternen- und Grabvasenset aus poliertem Edelstahl

Laterne: 22 x 11,5 x 11,5
Vase: 21 x 11,5

SET    nur    €  89,-

Anmeldung
Startseite » Neuigkeiten » Angebot des Monats » Oft tritt der Tod

Oft tritt der Tod

Oft tritt der Tod eines von uns geliebten Menschen plötzlich auf und man findet sich in einer völlig unerwarteten Situation wieder. Zu dem großen Leid des Verlustes und der Trauer ist auch die Sorge um eine angemessene Bestattung eine weitere Bürde.

Besonders belastend wird die Situation, wenn keine Vorsorge getroffen wurde und die eigenen finanziellen Mittel nicht vorhanden sind und womöglich kein Familiengrab zur Verfügung steht.

Unsere Ideologie ist, auch sozial schwachen Familien und Angehörigen, eine angemessene und pietätvolle Feuerbestattung für Ihre lieben Verstorbenen anbieten zu können.

Andere Aspekte für eine Feuerbestattung sind, dass die heutige Zeit immer mobiler wird. Viele Familien und Angehörige sind nicht mehr im Heimatort ansässig.

Der Entschluss für eine Feuerbestattung ist der persönliche, freie Wille. Entscheidend ist, dass die von uns gegangenen, geliebten Menschen in unseren Herzen und Gedanken weiterleben.